Dienstag, 9. Oktober 2012

Die Angst....

Sorry meine lieben das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich bin nicht zu gekommen. Habe eig jede Nacht bei Fl. Geschlafen außer eine Nacht, weil wir verschieden arbeiten mussten. Aber da ich so extrem müde war bin ich schnell eingeschlafen. Denn meine freien Tage wurden ja gestrichen -.- ich habe extrem viele Überstunden gemacht. Es sind einfach so extrem viele krank und so... Aber jetzt haben Schatz und ich 6 Tage frei und wir werden nicht ans Telefon gehen wenn die Arbeit anruft. Als er den Tag nach der Sache mit'm Kondom zu ihm Gefahren sind, sagte er er muss mal ein ernstes Wort mit mir reden wegen gestern. Ich habe so Angst bekommen doch das war ganz umsonst. Er sagte nur das ich ihm nächstes mal gleich ansprechen soll und es nicht in mich hineinfressen. Und das wir ja über alles reden können. Meine Eltern mögen ihn zum Glück! Gleich fahren wir das erste mal zu seiner Mutter.. Man habe ich Angst...mal sehen wie das wird! So das reicht nun erstmal denn Schatz müsste gleich fertig sein mit seiner Therapie. Ich versuchen mich bald wieder zu melden!

Und ein großes Dank an alle meine Leser und Gäste!!! ;)

Bei Fragen oder Meinungen etc. Könnt ihr gerne einfach ein Kommentar da lassen! :)

2 Kommentare:

  1. Hach, das klingt doch gut mit deinem Schatz. Ich finde das klasse, das er so reagiert und dir sagt, das du gleich kommen sollst wenn du Sorgen hast.

    Hach, ich find das toll :))))

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog :) werde dir gleich mal folgen, wenn du magst kannst du mir ja auch folgen :*
    ich kenn das von Leuten enttäuscht zu werden und das waren in den letzten Monaten bei mir wirklich wile zu viele ♥

    AntwortenLöschen